Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Wundertüte

Sonntag, 17. Februar 2019
09:00

Disco:
Mees Dierdorp (Circoloco, MEES Records - Amsterdam)
Bonny & Clyde
Juli Lee
Temo Sayin
Sche Sche
Family Affair - (Lara Love b2b Frenchwork)

Der gesellige Sonntag. Wundertüte ist Sonntagsfeiern mit Familiärcharakter, eine Party, an der jeder Gast auch ein Freund oder eine Freundin ist. Nun gibt man noch eine bezaubernde Deko, viel gute Musik und erstklassiges Gastgebertum hinzu und fertig ist die beste Sonntagsverbringung die man sich nur wünschen kann. Apropos gute Musik: Das Herz der Wundertüte schlägt eigentlich und vor allem fürs regionale Clubmusikantentum, aber dann und wann darf’s dann doch ein spezieller Headliner sein, so wie heute Mees Dierdorp. Schon in seinen Anfängen hat Dierdorp nichts von musikalischen Grenzen gehalten. Er experimentiert mit Poesie, Soul, improvisierter Akustik und moderner Tanzmusik. Das Debütalbum des Circoloco DC 10-Residents aus Amsterdam heisst „Wild Window“ und ist jedes Reinhorchen wert, mehr als. Bonny & Clyde, Juli Lee, Frenchwork und Lara Love (legen zusammen als Family Affair auf), Sche Sche und Temo Sayin sorgen dann doch noch für reichlich und exquisites Lokalkolorit.