Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Rakete im Zirkus

Samstag, 24. November 2018
23:00

Disco & Tanzstube:
Sascha Braemer (Whatiplay/Berlin)
Niconé (Dantze/Berlin)
David Phillips (We Love Space/Ibiza)
Animal Trainer
Reto Ardour
Anthik
Raphaello

Raketezeit! Mit der Präzision einer Atomuhr gibt’s auch an diesem, letzten Novembersamstag wieder eine Rakete unters Füdli: Einmal kräftig durchschütteln und sich in höhere Sphären katapultieren lassen – gibt’s für den Preis nur hier. Der Soundtrack zum Flug kommt auch von Sascha Braemer. Der Berliner ist seit 2000 als Produzent tätig und hegt ein ausgeprägtes Faible für die musizierte Zweisamkeit: Braemer ist die eine Hälfte von Heinrichs & Hirtenfellner und auch 50% von Niconé & Sascha Braemer. 2013 hat er Whatiplay gegründet, 2015 ist sein Solo-Debütalbum No Home erschienen. Auch Niconé, der Team-Partner von Braemer, liefert heute ein Set in die Booth. Der Dantze-Macher ist ein Berliner Urgestein und war bereits fester Teil der Spreestädter Szene, als einige der heute aktiven Clubber noch nicht mal auf der Welt waren. Komplettiert wird das Cockpit von David Phillips von We Love Space Ibiza, der die Schweiz wie seine Westentasche kennt: Bereits in den 90ern hat er hier an Turntables gestanden und die Schweiz ist seine zweite (respektive dritte) Heimat. Komplettiert wird das Lineup durch die Gastgeber Animal Trainer und die Locals Anthik, Raphaello und Reto Ardour.